Regenbogen Freunde aus dem Jahr 2010

 

 

Da wir die letzte Zeit über sehr wenig im Netz unterwegs waren, haben wir erst verspätet davon erfahren, dass die süße Franzi über die Regenbogenbrücke gehen musste worüber wir unendlich traurig sind!
Wir wünschen, zusammen mit unserer Dosi Esther, den Orinauten und ihrer Dosi Frauke ganz viel Kraft, da sie sehr an Pflege und Gassi Hündin Franzi gehangen hat und diese 12 1/2 Jahre lange gekannt hatte!
Traurige Grüße, Esther mit Fellnasen Paloma und Quindessa

Zu unserem Abschieds Schenki

Am 25. März haben wir von Hannelore die traurige Nachricht bekommen, dass Bully leider über die Regenbogenbrücke gehen musste und der Bauchspeicheldrüsenkrebs gesiegt hat! Noch trauriger stimmt es uns zusammen mit unserer Dosi Esther, dass, aufgrund von den irren Vorurteilen dieser Rasse gegenüber, Bully im Tierheim das Ende gefunden hat und selbst in den letzten Stunden kein warmes Plätzchen bei einer lieben Familie hatte!
Traurige Abschiedsgrüße von Dosi Esther und uns, Paloma und Quindessa

Zu unserem Abschieds Schenki

Wieder viel zu spät haben wir gelesen, dass unser liebe Web Fellfreund, Herr Schnurremann, im Februar den Weg über die Regenbogenbrücke antreten musste!
Traurige Abschiedsgrüße von Dosi Esther und uns Fellnasen, Paloma und Quindessa

Zu unserem Abschieds Schenki

Auch hier haben wir Aufgrund unserer längerer Abwesenheit erst heute bei unseren Streifzügen erfahren, dass unser lieber Webfriend Gizmo den Weg über die Regenbogenbrücke gehen musste und sind total traurig darüber!
Traurige Abschiedsgrüße von Dosi Esther und uns Fellnasen, Paloma und Quindessa

Zu unserem Abschieds Schenki

Wir sind unendlich traurig als wie heute gelesen haben, dass unser lieber Webfriend Filou den schweren Kamp verloren hat und nun auch leider den Weg über die Regenbogenbrücke gehen musste!
Traurige Abschiedsgrüße senden Dir, lieber Filou, Deine Webfriends Paloma und Quindessa mit Dosi Esther

Zu unserem Abschieds Schenki

Katz, sind wir traurig, als wir gelesen haben, dass unser lieber Webfriend Siro wohl einem schrecklichen Autounfall zum Opfer gefallen war und so stark verletzt wurde, dass es für ihn besser war, über die Regenbogenbrücke zu gehen! Was gibt es doch für rohe Menschen, die ein Tier nieder fahren und dann nicht einmal den Anstand haben, sich zu kümmern, ob und wie schwer das Tier verletzt wurde! Das macht uns unendlich traurig und wir sind in Gedanken ganz feste bei Dir und schicken traurige Abschiedsgrüße, Deine Webfriends Paloma und Quindessa mit Dosi Esther

Zu unserem Abschieds Schenki

Und wieder sind wir unendlich traurig darüber, dass es schon wieder ein Regenbogen Felli mehr gibt! Wir schicken ganz liebe Abschiedsgrüße an Dicker ins Regenbogenland und wünschen Dosi Andrea gaaanz viel Kraft und Trost für die kommende schwierige Zeit!
Deine Webfriends Paloma und Quindessa mit Dosi Esther

Zu unserem Abschieds Schenki